Ich freue mich auf viele nette Einträge, über Kommentare meiner Behandlungen, bzw Beratungen.

Kommentare: 8
  • #8

    Jacqueline S. (Montag, 14 Januar 2019 13:19)

    Liebe Regina,

    wir kennen uns jetzt schon einige Jahre und Deine liebevolle, aufmerksame, liebevolle, klare und offene Beratung begleitet mich auf vielen Schritten meines Weges. Du kannst auch wunderbar mit meiner Schwerhörigkeit umgehen, wie durch langsames Sprechen, wie durch Deine angenehme Stimme. So dass wir uns den Themen, Fragen zuwenden können und selbst bei kurzen Missverständnissen, diese schnell überwunden sind. Du hilfst mir immer wieder an meine Intuition, meinen Weg, meine Eingebungen zu glauben und auch mein Leben anzunehmen wie es ist und wenn einiges nicht geht, diesen Stillstand kreativ anzugehen und auszuhalten, bis der Weg wieder frei ist. Unser Austausch bedeutet mir sehr viel, da ich damit mein neues Leben, in das Du mich begleitet hast und mein neues Leben aktiv bereicherst. Dafür bin ich Dir sehr dankbar, denn ich gehe aus den Gesprächen gestärkt, ermutigt und klar heraus.
    Deine Wertschätzung und Deine liebevolle Art helfen mir, bei mir selbst auch in meiner Selbstfürsorge aktiv und unterstützend zu wirken.
    Mach weiter so! Du hast ein feinfühliges Gespür und Deine Art empfinde ich für mich sehr wohltuend. Danke, dass Du bist.

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline

    PS. Und ich danke Dir, dass Du Inklusion als Miteinander - als gegenseitige Bereicherung siehst, lebst.

  • #7

    Brigitte Hilscher (Mittwoch, 05 April 2017 01:23)

    Liebe Regina, ich habe heute mal Deine schöne Homepage besucht und wollte Dir bei der Gelegenheit mal ein großes Kompliment aussprechen. Deine Warmherzigkeit und Deine liebevolle Art als Beraterin und als Mensch kommt hiermit nochmal ein ganz großes Stueck zur Geltung. Ich wuensche Dir in allen Deinen Lebensbereichen Glück Erfolg und Gottes Segen fuer Dich und Deine Familie. Schön dass Du Deine wundervolle Gabe der Welt zur Verfügung stellst. Ich bin sehr dankbar Dich zu kennen. Mit Herz ❤️ Brigitte

  • #6

    Rosa Maria Rodriguez (Montag, 05 September 2016 12:01)

    Also ich hatte vor kurzem eine nette Beratung und zwar eine Themenaufstellung mit dem Thema Seelenverbindung.
    Regina ging sehr arg auf mich ein und ich fühlte mich sehr wohl und sehr vertraut.
    Sie versuchte einige Wege bei mir weil es nicht gleich geklappt hatte aber dann war es einfach toll.
    Ich kann richtig was anfangen damit mit den Affirmationen was sie mir auf dem weg gegeben hat. Also ganz toll
    Liebe Regina ich Danke dir sehr herzlich dafür
    LG Rosa Maria

  • #5

    Susanne (Donnerstag, 28 April 2016 16:26)

    Deine Page gefällt mir auch sehr. Und besonders angetan war ich von Deiner Bachblütenaufstellung, bis bald und liebe Grüße!

  • #4

    Christina (Mittwoch, 27 Januar 2016 21:52)

    Liebe Regina ist vollständig eingetroffen es wird immer schöner mit .... alles ich danke dir recht herzlich bist wunderbar schön dass es dich gibt

  • #3

    lucia (Samstag, 09 Januar 2016 19:11)

    liebe regina
    das jahresorakel 2015 hat mich das jahr durch begleitet und war sehr treffend, es hat mich vollkommen überzeugt.
    deshalb habe ich es fürs 2016 auch bestellt !
    alles liebe dir und bis bald wieder

  • #2

    Christina (Montag, 16 November 2015 10:04)

    Liebe Regina, ich kenne dich schon lange, diese Homepage spricht mich sowas von an, total viel Wärme, Ruhe und Gelassenheit und positive Energie und warme ansprechende Farben.
    Ich bin mir sicher, dass viele Menschen dich finden werden und deinen Rat suchen werden, weil du ein besonderer ehrlicher und liebevoller Mensch bist Alles Liebe dir

  • #1

    Dagmar (Sonntag, 15 November 2015 21:56)

    Liebe Regina,
    ich wünsche Dir viel Erfolg und möchte Dir sagen, daß ich Deine Homepage wunderbar finde. Alles strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Mögen viele Menschen zu Dir finden, um von Deinem Wissensschatz, für sich den Weg wieder zu finden. Gottes Segen und dir alles Liebe Dagmar

So findet man mich

Regina Hagen

Dreine 3

51688 Wipperfürth

Tel 02267/8723589

Sprechzeit:                  Termin                                                          nach Absprache


Bilder Eigene und von Pixabay