Reiki

Geistig-seelische Ebene
Durch Reiki können Strukturen die uns in vieler Hinsicht hier und da blockieren gelöst werden, dadurch kommen wir innerlich mehr zur Klarheit, können besser Entscheidungen treffen, Gefühle wieder besser wahr nehmen und unsere Entwicklung und unser Wachstumsprozess unterstützen.
Ich verbinde ausgewählte Edelsteine mit Reiki. Wie ich dazu kam. In der Lehre als Einzelhandelskauffrau im Einzelhandel welche ich in einem Schmuckgeschäft ausgeübt habe, spürte ich schnell das die
Edelsteine eine ganz große Anziehungskraft für mich hatten.
Jahre später traf ich auf das Buch " Reiki mit Engeln und Edelsteinen Von Ursula Klinger-Omenka ( 1950- 2006 ), dieses Buch hat mich sehr begeistert und so habe ich angefangen dieses auch für mich um zusetzten und ich bin begeistert wie die Wirkung mit bestimmten Steinen noch gezielter auf die bestimmten Bereiche reingeht.
Ich möchte dankbar diese Arbeit mit den Steinen weiterführen.
Reiki bewirkt unter anderem die:
- Entspannung auf tiefe Art und Weise
- Harmonisierung des Energieflusses
- Steigerung der Lebensqualität
- Steigerung von Selbstvertrauen und Lebendigkeit
- Selbstentfaltung
Ich begleite und unterstütze Sie auf Ihrem Weg zur:
SELBST – Wahrnehmung
SELBST – Entfaltung
SELBST – Bestimmung
Dieses ermöglicht Ihnen u.a.:
- Mehr Verständnis -
- Neue Wahlmöglichkeiten -
- Andere Sichtweisen -
- Effektivere Lösungswege -
- Entdecken neuer Energiequellen -
- Inneres Wachstum -
- Neues Selbst-Bewusst-Sein -
Reiki-Behandlungen dürfen angewendet werden – ohne Heilpraktiker Erlaubnis!
Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BVR 784/03