Auflösung von alten Mustern

Nach  dem gestern ein sehr turbulenter Tag, war und der heutige Tag auch schon anders anfing wie geplant, bin ich heute sehr dankbar dafür zu erkennen, das heute alte Strukturen aufgelöst werden können.

 

Denn heute Morgen sprang mich direkt noch etwas altes an, wo ich immer noch nicht verändert habe, also danke, ich habe es jetzt begriffen und heile es heute ganz bewusst in dem ich es annehme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Mittwoch, 09 März 2016 09:41)

    Hi Regina, für mich war gestern auch ein Tag wo ich mir ganz anders geplant hatte, ich musste mich im wahrsten Sinne des öfteren in Geduld üben trotz Zeitdruck und habe auch gespürt, dass nur in der Ruhe die Kraft liegt. Da es von Dienstag auf Mittwoch früh auch noch den Vollmond und die Sonnenfinsternis gab, glaube ich , dass es auch daran lag, dass die Tage davor so komisch waren, denn für hochsensible Menschen ist das anders, die spüren solche Zeiten noch mehr.
    Alles Liebe dir