Verändere Dein Leben "JETZT"

Verändere Dein Leben „ JETZT „

Kennst Du auch die Gedanken, wenn der Frühling da ist dann………

Wenn ich erst mal 18 Jahre bin dann……..

Wenn die Kinder groß sind dann……

Usw………….

Wo hat Dich das bis jetzt hingebracht?

Hast Du Dinge dann verändert oder wieder weiter geschoben?

Horch heute rein was Du heute machen möchtest.

Was teilt dir Dein Herz gerade mit?

Lasst uns gemeinsam das Leben heute verändern.

Beginne damit, dankbar für das zu sein, was Du hast und was sich Dir zeigt.

Ich würde mich freuen, wenn jeder, jeden Tag hier mit liest und ein Kommentar dazu gibt, und  wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen.

 

Ein Netzwerk für die Veränderung:

Also ich mache mal den Anfang:

Ich bin heute Morgen durch das zwitschern der Vögel wach geworden, es war so schön, ich merkte eine Dankbarkeit, denn mir wurde bewusst der Frühling kommt immer näher.

Es war noch so schön warm in meinem Bett, worüber ich sehr dankbar war, denn nicht jeder hat das Glück.

Dann bin ich mit dem Impuls aufgestanden, diesen Blog nun zu schreiben.

Das Wetter könnte besser sein, aber es ist heller und schöner wie gestern und es gibt mir die Möglichkeit drinnen meine liegen gebliebenen Dinge zu erledigen.

Ausmisten und Frühjahrsputz machen, damit, wenn das Wetter so super toll ist, ich dann nicht von Draußen abgehalten werde, da ich ja noch so viel zu tun habe.

Also schon ein positiver Tag, danke.

 

So und nun freue ich mich auf viele Kommentare, um zu schauen, was ihr so schönes dankend annehmen könnt und heute verändert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris (Montag, 07 März 2016 09:43)

    Ich bin ja im Frühling geboren und kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, für mich ist der Frühling das schönste, was es gibt. Es beginnt wieder alles zu wachsen und zu gedeihen, Altes löst sich und Neues entsteht und zwar jedes Jahr. Und das sollten wir auch, uns darüber bewusst werden, das wir das Alte wie eine Schlange wo sich häutet ablegen und eine neue Haut also etwas Neues entstehen lassen. Wünsche können nur wahr werden, wenn wir daran glauben und an uns arbeiten und an das Gute glauben. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Bei uns ist es es zwar noch kalt doch die Sonne scheint, wo mich sehr freut und es wird Tag für Tag besser und schöner.
    wir sollten auch unsere Herzen öffnen, auch wenn wir evtl verletzt werden können dadurch, da sie enorm unser Weiterentwicklung hilft

  • #2

    Regina (Dienstag, 08 März 2016 11:56)

    Danke Christina,
    ich finde es sehr schön geschrieben und freue mich, dass jemand den Mut hat hier einfach auch mal seine Erfahrungen mitzuteilen bzw seine Ansichten, ich hoffe, es werden noch einige mehr dazu kommen und es entsteht ein Austausch hier, wo wir alle von profitieren.