Regina Hagen

 

Mein Name ist Regina Hagen,

ich bin psychologische, Ernährungs –und Gesundheitsberaterin.
Schwerpunkt, systemische Aufstellungsarbeit mit meinem selbst kreierten Achtsamkeitsblick.
Seit mehr als 11 Jahren arbeite ich als professionelle Ratgeberin und genieße es den „inneren Schatz“ des Klienten zu finden, ihm sein Potenzial zu zeigen und seine Selbstliebe und Selbstwert zu stärken, in dem ich ihn zu mehr Achtsamkeit verhelfe.
Die Klienten sprechen gerne von: Ich finde den Lichtfunken, um das Lebensfeuer zu entzünden.
Mit der Erfindung des Achtsamkeitsblick, vermittel ich die Wichtigkeit immer im hier und jetzt in jeder Situation achtsam mit sich selber zu sein.
Möchten sie aus dem Hamsterrad aussteigen und ihr Leben selber in die Hand nehmen, damit sie nun ihr ganzes Potenzial voller Energie und Kraft ausleben können, dann sind sie genau bei mir richtig, denn ich bin der Schlüssel für die richtige Tür, wo sie erkennen können, welche Schritte als nächstes angesagt sind.
Das ist aber nur was für mutige, denn es können sich Berufswechsel oder andere Themen zeigen, die sie vielleicht kaum für möglich gehalten hätten.

Denn oft können sich alte Verstrickungen oder Glaubensätze zeigen, die sie bis dato auf einen anderen Weg geführt haben.

Durch die Aufstellungsarbeit erkennen und lösen wir die alten Verstrickungen.
Desweiteren werden dann über Coaching Termine die Glaubenssätze neutralisiert und sie werden gestärkt um nun ihren eigenen  Weg gehen zu können.

So findet man mich

Regina Hagen

Dreine 3

51688 Wipperfürth

Tel 02267/8723589

Sprechzeit:                  Termin                                                          nach Absprache


Bilder Eigene und von Pixabay